Auf dem Baggersand 30-32a, Lübeck-Travemünde

Die Vermietung hat begonnen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bei uns.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Frau Köster
Telefon: 0451/69330-10
E-Mail: koester@vbl-wohnen.de

Frau Lange
Telefon: 0451/69330-13
E-Mail: lange@vbl-wohnen.de

Karriere bei der VBL

Unser Anspruch ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Gemeinschaft und Zusammenarbeit:

Bei uns sind Sie nicht nur ein/e Mitarbeiter*in, sondern ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft in einem innovativen Unternehmen. Wir arbeiten zusammen, um Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern!

Entwicklungsmöglichkeiten:

Bei uns können Sie durch Fort- und Weiterbildungen fachlich weiterwachsen.

Kommunikation:

Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation.

Work-Life-Balance:

Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und 30 Tage Jahresurlaub runden unser Profil ab.

Bei uns arbeiten Sie in einer positiven, modernen Arbeitsumgebung. Ihre Arbeit/Leistung wissen wir zu schätzen und honorieren diese mit einer fairen und leistungsgerechten Vergütung. Wir bieten Ihnen außerdem eine zukunftssichere Festanstellung.

Verstärken Sie unser Team mit Ihren Fähigkeiten!

Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebote

Wir suchen: Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (w/m/d) – Bereich Technik

Ihre Aufgaben:

  • Kostensensible Bewirtschaftung des Immobilienbestandes
  • Entgegennahme von Reparaturaufträgen
  • Auftragsvergabe an Handwerksunternehmen
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Einsatzplanung unserer Betriebshandwerker
  • Rechnungsprüfung
  • Vertragsverwaltung
  • Planung und Überwachung von Wartungsarbeiten

Das bringen Sie mit:

  • kaufmännische Ausbildung, gerne als Immobilienkauffrau/-mann
  • Berufserfahrung in der technischen Bestandsbewirtschaftung ist von Vorteil
  • selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • freundliche und offene Kommunikation
  • EDV Affinität

Das bieten wir:

  • zukunftssichere Festanstellung
  • faire, leistungsgerechte Vergütung
  • eigenverantwortliche Tätigkeit
  • 37 Stunden-Woche
  • Gleitzeit
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • moderner Arbeitsplatz
  • JobRad

Wenn Sie in einem kleinen Team sehr selbstständig und eigenverantwortlich tätig sein möchten, können wir Ihnen bei uns moderne Strukturen und die Möglichkeit, Impulse einzubringen, anbieten.

Unser interessantes Leistungspaket bildet weiterhin die Basis für eine angenehme Arbeitssituation.

Wir suchen: Bilanzbuchhalter/Mitarbeiter Rechnungswesen w/m/d Wohnungswirtschaft

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss   
  • Erstellen der monatlichen Liquiditätsplanung sowie der Wirtschafts- und Finanzplanung  
  • Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Statistiken  
  • Optimieren von kaufmännischen Prozessen
  • Ansprechpartner für die Geschäftsführung zu kaufmännischen Themen

Ihr Profil:

Die vielseitigen Aufgaben setzen ein hohes Maß an fachlicher Erfahrung und Verantwortungsgefühl voraus. Als "rechte Hand" der  Geschäftsführung bilden Sie die Zahlen ab oder stellen diese für Entscheidungen zusammen. Idealerweise verfügen Sie für diese Inhalte über ein Studium und/oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d). Hohe EDV-Affinität, gutes Zahlenverständnis und gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie neben Ihrer Leistungsbereitschaft aus.

Das bieten wir:

Wenn Sie in einem kleinen Team sehr selbstständig tätig sein möchten, können wir Ihnen bei uns moderne Strukturen und die Möglichkeit, Impulse einzubringen, anbieten.

Das interessante Leistungspaket (sicherer Arbeitsplatz, gute Anbindung, Gleitzeit, Fortbildungen, 30 Tage Jahresurlaub, VWL Zuschuss, JobRad) bilden weiterhin die Basis für eine angenehme Arbeitssituation.